Autec2000

Grosshelis der Superlative

 

Bei meinem Herbsturlaub in Sand in Taufers hatte ich

die Gelegenheit, den Inhaber der Fa. Autec2000 persönlich

kennenzulernen.

Ich hatte ein wenig Bedenken, da ich ohne Termin einfach so "eingetrudelt" bin und das

normalerweise nicht meine Art ist.

Bei der Firma angekommen wurde ich von einem sehr netten und entgegenkommenden Mann in Empfang genommen,

es war Herr Auer persönlich, den ich als sehr freundlichen und netten Menschen kennenlernen durfte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Auer recht herzlich bedanken und hoffe dass dies nicht

der letzte Besuch bei ihm war.

Nach dem wir ein wenig über Modellbau und seine Helis geplaudert hatten ging es in den Keller

in die "heiligen Hallen".

Im ersten Moment war ich sprachlos, ich stand vor Helimodellen in einer Größenordnung die mich

schon immer faszinierten.

Modelle mit 3 Metern Rotordurchmesser und mehr - einfach überwältigend.

Die Bauausführung könnte nicht schöner sein - einfach Traumhelis wie man sie selten sieht.

Leider reicht mein Budget im Moment nicht für so einen Brummer, aber ich werde daran arbeiten ;-)

Für Interessenten sei gesagt, die Helis sind alles zu kaufen und wechseln für einen fairen Preis den Besitzer.

Unten sind einige Bilder zu sehen die ich vor Ort aufgenommen habe.

Für weitere Infos ist aber ein Besuch der Webseite von Herrn Auter unbedingt zu empfehlen:

 

www.autec2000.com

 

 

      

    

    

   

 

 

Wenn Sie auf das Bild der Agusta klicken sehen Sie ein

Flugvideo in toller Umgebung.